Produkt-Disponent (m/w)

Baugewerbe

Külsheim

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Produkt-Disponent (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Külsheim Selbstständige Durchführung der Disponierung von lagerbestandgeführten Artikeln; Verfolgung der Liefertermine bei der Disponierung und bei laufenden Bau-Projekten.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projekte Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfordern Eine Starke Expansion Der Unternehmensgruppe Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter Die Eine Neue Heraus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Aufgaben Und Hervorragende Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Be­we­gen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Külsheim Einen Produkt- Disponent (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Selbstständige Durchführung Der Disponierung Von Lager­bestandgeführten Artikeln Verfolgung Der Liefertermine Bei Der Disponierung Und Bei Laufenden Bau-projekten überwachung Der Lagerbestände Einschließlich Der Fort­lau­fen­den Disposition Der Produkte Und Deren Bestands­verwaltung Sicherstellung Der Verfügbarkeit Aller Zur Auftrags­er­füllung Benötigten Materialien Und Voraussetzungen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Lieferanten Prüfen Der Qualität Und Ggf Anzeigen Von Qualitäts­ab­weichungen Pflege Von Stammdaten In Unserem Erp-system Der Bestandsgeführten Artikel Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Und Haben Freude Daran Sich In Technische Zu­sam­men­hänge Einzufinden Vorzugsweise Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Laden- Und Innen­ausbau Oder In Einem Produktionsumfeld Sammeln Ihr Technisches Verständnis Hilft Ihnen Dabei Produktbezogene Zusammenhänge Zu Erkennen Und Zu Verstehen Und Diese Innerhalb Der Unternehmensprozesse Anzuwenden Sie Sind Ein Engagierter Teamplayer Der Sich Durch Ein Hohes Maß An Kundenund Serviceorientierung Sowie Logisches Denken Auszeichnet Gute Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wieder­gefunden Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr: 09345/672-108 Die Stelle Ist Ab Sofort Als Unbefristete Vollzeitstelle Zu Besetzten Ag    zum Läger 1   d-97900 Külsheim    Www-groupcom Produkt-Disponent (m/w) Selbstständige Durchführung Der Disponierung Von Lagerbestandgeführten Artikeln Verfolgung Der Liefertermine Bei Der Disponierung Und Bei Laufenden Bau-Projekten Külsheim

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Filialleitung (m/w/d) Buttler
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neuenhagen
   Die Wattenbeker GmbH (Neuenhagen)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)